Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2008, 13:48   #8 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Iiyama ProLite E2607WS-B1 vs. Samsung SyncMaster 245B plus

Zitat:
Zitat von BomberD Beitrag anzeigen
Jo, kann. Stört aber meines Erachtens weder beim Zocken noch beim Filme gucken
Ich denke das ist das wichtigste.
Beim 24" mag das noch gehen...aber wie siehts bei 26" aus?!

Zitat:
Zitat von BomberD Beitrag anzeigen
Für das angepeilte Anwendungsgebiet ist zumindest der Samsung gut. Einzige Frage ist, ob auch bei dem 245b Panels verschiedener Hersteller verbaut werden wie bei der einen 22\" Variante. Dann kann die Qualität extrem schwanken. Ich selber habe noch die 245B Variante ohne 'Plus'. Ich bin außerordentlich zufrieden mit dem Gerät.

Die "Panellotterie" hat man nur beim 226BW, alle anderen haben afaik Samsung-Panels verbaut.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten