Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2008, 13:56   #15 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Welche Grafikkarte bis ca 150-170€ (nVidia PCI Express)

@Exit: Darf man erfahren was du für schlechte Erfahrungen mit Gainward gemacht hast? Ich wollte mir oben genannte Karte in Kürze selbst zulegen, finde sie für den Preis (140€) einfach unschlagbar. Sind nur 17€ mehr als die billigste im Referenzdesign und das is ja allein schonmal der gute Kühler wert, welcher wie gesagt laut Computerbase Test leiser und dabei auch noch effizienter sein soll als die Referenzkühler. Und 700MHz anstatt 625Mhz GPU Takt ist finde ich auch nicht zu verachten, 1,1ghz RAMtakt auch nicht.

@Threaderöffner: Würde ich mir 2 mal überlegen ob billige Refferenzkarte +VF900Cu oder gleich die golden sample. Kühlung wird wohl nicht sehr viel Unterschied sein aber die Golden Sample is wesentlich schneller. Preislich dürfte der VF900Cu inkl. sogar dann über dem Preis der GS liegen. In einem Tests hat sie gut abgeschnitten, werde allerdings noch nach mehreren Reviews ausschau halten - wie gesagt, denke ich werde mir die auch holen und ich informiere mich vorher immer genauestens darüber was ich mir zulegen werde

Gruß
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten