Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2008, 14:00   #16 (permalink)
Angy2004
Taschenrechner
 

Registriert seit: 19.09.2006
Beiträge: 50

Angy2004 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Grafikkarte bis ca 150-170€ (nVidia PCI Express)

Ok, werd wohl die Karte nehmen ^^


Jetzt hab ich nochmal eine andere Frage bezüglich dem Lüfter. Auf den Speicher habe ich so kleine blaue Kühlkörper geklebt(keine Ahnung wie die heißen), da ich ja den Lüfter nochmal benutzten möchte muss ich doch bestimmt auch diese Kühlkörper entfernen (die alte Grafikkarte wird nochmal verkauft^^) kann ich diese einfach abziehen ? Bleiben an der alten Karte irgendwelche Klebespuren zurück ? Wie bekomme ich die Klebestreifen von dem Kühlkörper denn ab leichtesten ab & kann ich dort mit Spirius Klebereste entfernen ? Und vorher bekomme ich neue Streifen für die neu Karte bzw. wie heissen diese.


Sind jetzt ganz schön viele Fragen geworden, ich hoffe ihr könnte mir nochmals weiterhelfen.


mfg
Angy2004
Angy2004 ist offline   Mit Zitat antworten