Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2008, 19:40   #26 (permalink)
Angy2004
Taschenrechner
 

Registriert seit: 19.09.2006
Beiträge: 50

Angy2004 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Grafikkarte bis ca 150-170€ (nVidia PCI Express)

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
@Threadstarter: Kleiner Tip am Rande

Lass den Kühler auf Deiner alten Karte - und nimm lieber gleich ne etwas bessere mit vernünftiger Kühlung. Problem ist nämlich, wenn beim Umbau irgendwas passiert, dann ist die Garantie weg - und nen Umbau des GPU Lüfters erkennt man recht einfach.

Die wäre zum Beispiel eine Option:
Sapphire Radeon HD 4850 Dual-Slot, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0, bulk/lite retail (11132-11-10/20R) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Das spart Ärger und Nerven - falls eben doch mal was ist.

Auf diese wollte ich den Zalman Lüfter bauen. Weil ich gelesen habe das der Lüfter zu laut sein soll

Jetzt weis ich erstmal gar nichts mehr
Angy2004 ist offline   Mit Zitat antworten