Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2008, 07:54   #30 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welche Grafikkarte bis ca 150-170€ (nVidia PCI Express)

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Btw, wie war das mit der EDIT Funktion Exit? :P
Die Edit Funktion nehm ich auch immer - aber hier waren das wirklich 2 voneinander 100% getrennte Fragen von 2 verschiedenen Nutzern. Da ich Deine recht umfangreich beantwortet habe, wäre mein 2. Antwort zu sehr unter gegangen - und deshalb habe ich lieber 2 getrennte Beiträge geschrieben.

(OK - wenn ich den 2. Beitrag in Schweinepink markiert hätte - wäre er vielleich doch aufgefallen )

Lautstärke der DualSlot:
http://www.hartware.de/review_846_6.html

Der Teil
Zitat:
Zitat von Hartware
Im Vergleich mit einer normalen Radeon HD 4850 hat die Eigenentwicklung von Sapphire prinzipiell nur eine kleine Schwäche: der Lüfter ist auch auf niedrigster Stufe nicht leise genug. Er ist zwar nicht laut, aber dürfte in einem Silent-System auf jeden Fall eine Schwachstelle darstellen. Hier muss der experimentierfreudige Anwender selbst Hand anlegen, um z.B. mit einem BIOS-Editor die Drehzahl zu reduzieren. Die vergleichsweise niedrigen Temperaturen im Betrieb lassen das definitiv zu.
klang jetzt nicht wirklich so negativ um da wirklich was machen zu müssen.
[FONT=arial, helvetica][FONT=arial, helvetica]
[/FONT]
[/FONT]
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten