Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2008, 15:02   #1 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.754

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard 2. treckstor pocket t.ub hinüber!

jetzt reichts mir:

nachdem die erste 250GB version der 2,5'' SATA treckstor pocket t.ub vor 3 monaten beim anschluss nur noch geklackert hat, der umtausch sich lange hingezogen hat und nun die ausgetauschte platte innerhalb eines monats den gleiceh nfehler aufweist, habe ich von den dingern die nase gestrichen voll.

ich hab die platten geöffnet gehabt, aber nichts wurde vom PC erkannt .. immer das selbe bild die platte klackert und die gehäuse LED blinkt.

nun werde ich das ding wohl wieder einschicken müssen ... hat jemand von ähnlichen problemen dieses festplattentyps gehört? (die erste war eien samsung spinpoint, in der 2. ist ein anderer typ verbaut worden).
die daten sind wohl wieder hinüber...


P.s. die platte stand die ganze zeit eher unbenutzt auf dem schreibtisch - an verschiedenen PCs, wobei der fehler aber nicht vom selben PC verursacht wurde.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten