Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2008, 18:01   #1 (permalink)
TweakPC Newsbot
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.451

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Doom 3 und Quake 4: Konsolen bekommen den Vortritt

Doom 3 und Quake 4: Konsolen bekommen den Vortritt
22.03.2002 18:00 - ID 1319

Viele PC-Spieler werden sich über diese Nachricht nicht freuen und sich wahrscheinlich an die Halo-Übernahme erinnern. Scheinbar führt Microsoft Verhandlungen mit den Machern von Doom 3 und Quake 4. Ziel dieser Verhandlungen könnten aus Microsofts Sicht die Exklusivrechte für die Spiele sein, damit diese nur auf der Xbox spielbar sind. Gerüchten zufolge soll Quake 4 gar nicht auf dem PC erscheinen, Doom 3 soll wenigstens noch etwas später für den PC erscheinen. Noch können alle PC-Spieler hoffen, wenn sich etwas neues ergibt, werden wir Sie selbstverständlich darüber informieren.

Doom 3 und Quake 4: Konsolen bekommen den Vortritt
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten