Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2008, 19:15   #29 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sinnvoll aufrüsten

Ja ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, das man fähig ist einen lag von einer FPS Diashow zu unterscheiden. Grundsätzlich sind die Mehr und Einzelspieler Varianten von games durchaus mal unterschiedlich anspruchsvoll.

Bei 50 Playern auf einem online Server kommt denke ich einiges mehr an Arbeit zusammen, bei mir läuft der COD4 MP auch mit weniger fps als der SP.

Beim board kann ich dann übrigens das MSI P45 NEO2FR wärmstens empfehlen.

Gruß
borsti ist offline   Mit Zitat antworten