Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2008, 20:57   #18 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Problem mit TFT Monitor

Zitat:
Zitat von xXLP10Xx Beitrag anzeigen
Nen Switch hab ich auch hier ... aber ich glaub damit geht es leider auch nicht ... der ist wohl hin vielleicht ist auch einfach nur der Analog Anschluss kaputt ... könnte man den selbst austauschen ?
Hem, wen du weist wie die Pinbelegung des original ist und du einen weiteren Stecker oder sogar das Kabel zur Verfügung hast könntest du es neu anlöten oder zusammenbauen und anschließen wieder in den TFT einsetzen. Ich würde aber er davon abraten.
sp ist offline   Mit Zitat antworten