Thema: [News] CeBIT 2002 Cooling News
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2008, 01:15   #1 (permalink)
TweakPC Newsbot
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.405

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard CeBIT 2002 Cooling News

CeBIT 2002 Cooling News
08.04.2002 02:14 - ID 1384

Unser werter Kollege Tillmann Steinbrecher von The Heatsink Guide hat uns just darüber informiert, dass er seine CeBIT 2002 Cooling News fertig gestellt hat. In diesem Artikel sind zahlreiche neue Kühler in Wort und Bild zu bestaunen. Besonders beeindruckt hat uns dabei das Experiment von der Firma Koolance. Diese haben das Thema Wasserkühlung quasi auf die Spitze getrieben und einen PC kurzerhand in eine Art Aquarium gesteckt, welches mit einer nicht leitenden Flüssigkeit gefüllt war. Ist das die Zukunft der PC-Kühlung?

CeBIT 2002 Cooling News
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten