Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2008, 00:15   #1 (permalink)
TweakPC Newsbot
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.441

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Windows XP light schon im Sommer?

Windows XP light schon im Sommer?
08.04.2002 15:57 - ID 1386

Schon in diesem Sommer wird Microsoft Änderungen an Windows XP vornehmen. Diese Änderungsvorschläge hatte sich Microsoft bei der außergerichtlichen Einigung selbst auferlegt. Mit dem Service Pack 1 soll es nun möglich sein, sogenannte Middleware zu entfernen. Theoretisch ist es damit möglich den Windows Media Player durch den Real Networks-Player zu ersetzten.

Windows XP light schon im Sommer?
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten