Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2008, 18:53   #6 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GTA 4: Hardwareanforderungen

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster Beitrag anzeigen
Das wäre aber sinnlos da kaum welche ne BluRay Laufwerk haben .

Wenn dann werden es max 2 DL od sowas .

Öhm nein?!

Auf den Medien ist das Zeug alles immer gepackt..und zwar nicht zu knapp.

Crysis war eine DVD, am Ende über 10GB...da wird komprimiert ohne Ende, oder was meinste warum ne Installation so lang dauert? Nur Files von der Scheibe runterkopieren gänge deutlich flotter...aber da der Spaß noch entpackt werden muss siehts eben anders aus.

Mehrere DVDs zur Installation wäre ein bisschen an der Zeit vorbei...das CD-jonglieren is doch schon ewig vorbei...ich kann mich nichmal erinnern wann ich das letzte Spiel auf mehr als einer Scheibe in der Hand hatte.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten