Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2008, 19:21   #9 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GTA 4: Hardwareanforderungen

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster Beitrag anzeigen
In der ersten Woche werden wieder Patches usw rauskommen um Performance Probleme zubeheben.
Wär ich mir nich so sicher, das Grundgerüst steht ja schon lange, die hatten ne Menge Zeit zum optimieren und testen. Denke mal die werden ne einigermaßen fehlerfreie Goldmaster ans Presswerk schicken.

Was zum Beispiel bei Stalker Clear Sky gemacht wurde war ja was anderes, es wurde einfach früher ans Presswerk geliefert und dann getestet um direkt nen Day-one-Patch zu basteln, so kann man das ganze früher releasen.
Das is ja aber bei GTA4 nich mehr nötig, die paar Tage mehr oder weniger machen den Kohl dann auch nich fett.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten