Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2003, 07:49   #46 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Die VW Fünfzylinder kannst knicken! Zu wenig Leistung - und zu hoher Spritverbrauch! Da geht jeder 1.8T deutlich besser - und lässt sich zudem noch deutlich günstiger bewegen - wenn man es will

Die Fünzylinder sollen sehr gut sein - etwas versoffen - aber im Grunde nicht Tod zu kriegen! Man lässtert schon das die erst ab 150.000km so richtig eingelaufen sind Leider ist er aber selbst mit 144PS noch untermotorisiert!

Weitere Fortbewegungsmittel
Trabant 601 (Die Kraft der 2 Kerzen)
Auch so ein Teil bin ich mal ne Zeit gefahren! Wer den fahren kann - kann jedes Auto fahren - vor allem wenn man nen Berg runter mal mit 100km/h runter kam - ja Berg runter schaffte der das - und unten mal bremsen wollte - das war immer ein Erlebnis - das Geräusch der Bremsen zu hören - ohne eine Bremskraft zu spüren
Mit dem Auto hätte ich schon mehrere BMWs verschrottet - weil die ja immer denken Sie wären die Helden - und so ein Trabi - kann einfach net schnell sein.
Hinten stand drauf: "Wenn man Trabi schneller wäre - würde er Galoppi heißen"

Suzuki Samurai mit Softtop
schwärm - das war noch so ein richtiges Auto - teilweise kam man sich vor als würde man ne Kutsche fahren (vom Federungskomfort)
im Sommer aber absolut genial
Hatte am Ende nen Motorschaden - am Öl kanns aber net gelegen haben - denn es war ja keins drin - war halt das Auto meiner jetzigen Freundin

Fahrrad
Mountainbike (selbst konfiguriert und zusammen gebaut - es muß ja net immer ein PC sein
Rahmen: Carbon
Federgabel: Rockshox Judi C
Schalthebel: Shimano XT (27 Gang)
Schaltwerfer: Shimano STR
Naben: Shimano XT
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten