Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2008, 13:04   #1 (permalink)
TweakPC Newsbot
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard TweakPC Intern: Hack, Serverausfall und weitere Probleme!

TweakPC Intern: Hack, Serverausfall und weitere Probleme!
01.05.2002 01:03 - ID 1533

Liebe Leser,sicher haben Sie bemerkt, dass wir in den vergangenen zwei Tagen diverse Serverprobleme hatten. Diese sollten nun behoben sein. Was uns nun endlich die Möglichkeit gibt, kurz zu erklären, was vorgefallen ist und uns für den Ausfall zu entschuldigen.Am Sonntag, den 28. April, um exakt 22:52 Uhr wurde TweakPC Opfer eines Hackerangriffs. Anstelle der Startseite meldete sich diese Seite. Den Hack haben wir schnell entdeckt, und bereits um 23:01 Uhr war TweakPC wieder normal erreichbar. Allerdings fingen die echten Probleme da erst an.

TweakPC Intern: Hack, Serverausfall und weitere Probleme!
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten