Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2008, 23:04   #1 (permalink)
TweakPC Newsbot
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.438

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard SOYO: KT333 Dragon Ultra Platinum Editon!

SOYO: KT333 Dragon Ultra Platinum Editon!
16.05.2002 17:56 - ID 1618

Gerade hat uns SOYO mitgeteilt, dass es die auf der CeBIT bereits präsentierte, aber dann wieder abgesagte, silberne Version des SOYO KT333 Boards nun doch geben wird (bisher ist es schwarz). Ab Mitte Juni soll das KT333-Board in der Platinum Edition erscheinen. Ein Photo des Boards finden Sie im weiteren Verlauf dieser Meldung.

SOYO: KT333 Dragon Ultra Platinum Editon!
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten