Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2008, 07:05   #1 (permalink)
mohreT
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von mohreT
 

Registriert seit: 08.09.2008
Beiträge: 14

mohreT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Samsung Router 3210 Phone Wlan SL

[FONT=Verdana]Hallo Jungs,[/FONT]

[FONT=Verdana]ich hab mal paar Fragen, mir wurde als Ersatz für eine handelsübliche FitzBox ein [FONT=Verdana]Samsung Router 3210 Phone Wlan SL[/FONT][FONT=Verdana][/FONT] übergeben. Dieses Teil läuft bei Freenet als "Kostenlose Premium Hardware". Betreibt jemand bereits diese Router und hat div. Erfahrungen damit gesammelt. [/FONT]

[FONT=Verdana]Ich bin erstmal bissel Enttäuscht das es keine FritzBOx geworden ist und möchte wissen ob der Samsung ein gleich oder höherwertiges Produkt ist.[/FONT]

Geändert von mohreT (18.09.2008 um 08:47 Uhr) Grund: RECHTSCHREIBUNG
mohreT ist offline   Mit Zitat antworten