Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2008, 11:08   #5 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Radeon HD 4850 X2 Benchmarks: Schneller als GeForce GTX 280?

Zitat:
Zitat von muesli Beitrag anzeigen
stimmt wohl schon, cf-mobos dürften wohl teurer als normale sein. denke, dass 2 grakas zwar immer noch billiger sind, aber eine x² die komfortablere lösung ist und die ganz gelangweilten können ja immer noch 2x x2 verbaun
Dafür hat das CF board aber wieder den Vorteil, dass man CF bei Bedarf jederzeit Disablen kann, bei der X2 geht das nur mitm Lötkolben

2x X2 ist aber mehr oder minder ein no-go, CF skaliert bei >2 GPUs zunehmend schlechter:/
borsti ist offline   Mit Zitat antworten