Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2008, 22:36   #1 (permalink)
TweakPC Newsbot
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.455

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard TweakPC: Schnellere Anbindung

TweakPC: Schnellere Anbindung
09.07.2002 02:33 - ID 1902

Unsere nächtlichen Leser werden es bemerkt haben: Wir waren eine knappe halbe Stunde nicht erreichbar. Der Grund dafür ist, dass Leitungen ausgebaut (sprich erweitert) wurden, um eine schnellere Anbindung zu ermöglichen. Feststellen werden das vor allem Leser, die über T-Online (gerade bei T-DSL) surfen, und in Deutschland sind das sicher nicht wenige. Die Verbindung zu TweakPC sollte sich hierbei deutlich verbessert haben und der Seitenaufbau noch schneller sein. Die Erweiterung der Leitungen wird sich sicher auch für Leser, die über andere Provider auf TweakPC zugreifen, bemerkbar machen. Der Ausbau bezog sich aber in erster Linie auf das Netz der Telekom.

TweakPC: Schnellere Anbindung
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten