Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2008, 20:30   #9 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Radeon HD 4850 X2 Benchmarks: Schneller als GeForce GTX 280?

Ich muss sagen das ich mich auch nur über diese "Mikroruckler" schlapp lachen kann, denn wenn die auftreten, dann hat man sowieso ganz schnell "Makroruckler", weil die Karte eh zu lahm ist das Game ständig über 25 fps zu halten.

Was die 4850X2 angeht. Ich finde die eigentlich nicht schlecht. Zumal es vermutlich für ATI kaum aufwand war die zu bringen, ist doch sicher ne 4870X2 mit DDR3 anstelle DDR4 oder nicht?
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
borsti (21.09.2008)