Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2008, 11:21   #3 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus P4C800E Deluxe P4 3,2 Presi und DDR500?

Hi,
es gibt eigentlich keine Möglichkeit. Was du schon gemacht hast ist vollkommen richtig, Takt bis zur Grenze rauf und die Latenzen runter.
Ich würde dir mal raten bei eBay zu schauen, was deine Teile Wert sind. > Nicht überrascht sein, was da an Preisen momentan gezahlt wird. Dann einfach mal durchrechnen, was du als Neusystem dafür bekommst.

Ich hab für meine 2x1 GB DDR-500 so viel bekommen, dass ich mir 2x2 GB DDR2-1000 kaufen konnte. Das Board sollte locker flockig 70 Eu und die CPU so 40 bringen (wobei das sehr tief gestapelt ist).


Edith meint > Mist Borsti war schneller

Ciao MoB

Geändert von vcmob (22.09.2008 um 12:28 Uhr)
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten