Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2008, 12:14   #5 (permalink)
Crystallion
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Asus P4C800E Deluxe P4 3,2 Presi und DDR500?

Hast Du schon mal probiert, bei Deiner CPU den Multiplikator zu senken ? Offiziell geht das nicht, manche Boards kriegen's aber über den Missbrauch von EIST hin.

Falls das nicht geht, sei entweder mit DDR440 zufrieden (DDR500 macht Dein System nur noch minimal schneller, außerdem wirst Du dafür die Timings senken müssen), oder mach was die anderen beiden sagen

P4EE: Klares Nein. Die Preise der EEs standen niemals in irgendeinem Verhältnis, und ich bezweifle dass man sie heut für vernünftiges Geld kriegt.

EDIT: Diese Blödmarktkundenberater sind einfach zu schnell
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten