Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2008, 12:32   #6 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus P4C800E Deluxe P4 3,2 Presi und DDR500?

Hi,
aus Erfahrung kann ich sagen, egal wie man an dem 478er System rumschraubt, es ist und bleibt jedem aktuellen billigen Dual-Core System unterlegen. Selbst ein kleiner X2-5000, einfaches Board und DDR2-RAM bringen dermaßen viel Mehrleistung. Bei 2 Generationen Unterschied kann man mit Tuning nicht mehr viel rausholen. Deswegen abstoßen so lange es noch Leute gibt, die horrende Preise für die alten Teile zahlen.

Bei 160 Eu für einen 3,4 EE bekommst du schon ein komplettes neues Innenleben, mit Leistung die du mit der alten Plattform nie und nimmer erreichen wirst. Zusätzlich hast du dann die aktuellen Energiesparoptionen aktueller Prozessoren gratis dabei.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten