Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2008, 14:35   #8 (permalink)
Kampfblase
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kampfblase
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 138

Kampfblase wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Asus P4C800E Deluxe P4 3,2 Presi und DDR500?

Danke Danke euch allen erstmal.

Also das nen neues System Schneller ist bzw. das hier Ratschläge kommen, dass ich mein System in Eblöd haun soll, war mir schon klar. Aber das würde zu teuer werden, da ich mich dann nicht mit nem 0815 775 Ssytem zufrieden geben würde, wenn ich denn schonmal komplett umrüste. Umrüsten würde für mich bedeuten: 775 Board; 775 CPU; PCI-Express GRAKA; DDR2 Ram und warscheinlich noch sata2 platten, Wenn ich mich dann für ein oberes Mittelfeld an Komponenten entscheide sind schon wieder 1000 Euronen weg... Dat geht net ^^


Viele Spiele bzw. alle Spiele laufen noch auf meinem Rechner, ok das ein oder andere mit geringen details aber dennoch spielbar.
Ich habe trotz Bios Update, keinerlei Möglichkeiten den Multi zu ändern, das einzige was ich diesbezüglich im Bios sehe ist, "Multiplikator 16 locked" oder ist woanders noch ne option im Bios, welche man nicht wirklich schnell sieht um den Multi zu senken.
Kampfblase ist offline   Mit Zitat antworten