Thema: Gute Filme
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2008, 21:05   #18 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gute Filme

Da ja hier das wort "mafiafilm" dezent überlesen wird, empfehle ich einfach auch mal ein paar filme abseits des genres.

Das wäre so meine best-of-liste:

Batman - the dark knight
Der letzte lude (geile komödie, zum tot lachen, derber humor)
Der schakal (wahrscheinlich auch nicht allzu bekannt, aber extrem spannender thriller)
Der staatsfeind nr. 1
Eiskalte engel
Lucky # slevin (sehr empfehlenswert, echter geheimtipp, btw auch mafia genre)
Reine nervensache (ebenfalls mafia genre, aber geht eher richtung komödie)
Sieben (sehr geiler thriller rund um einen massenmörder, sehr empfehlenswert)
Spiderman
Street kings (thriller, lief erst dieses jahr im kino und ging gut ab, vor allem auch etwas story hinter der action fassade)

Rest der filme dürfte normalerweise jedem bekannt sein.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten