Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2008, 21:47   #14 (permalink)
Civilizatior
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Drei neue Ultimate Extras

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
@civilizator
Sei bitte nicht so unzivilisiert und versuche festzulegen, für welche Nutzer welche Version ausreicht. Das können wir sehr gut selber entscheiden.
Wie du der Grafik entnehmen kannst, enthält Ultimate einige Features mehr als Business. Wenn du die nicht brauchst, ist das OK. Unterlasse aber bitte deine Falschinformationen bezüglich des Funktionsumfanges.
Wo hab ich festgelegt, welche Version für wen geeignet ist?
Oder verallgemeinerst du die Allgemeinheit auf alle?
Ich hab jetzt kein beweis, aber ich glaub die meisten die Ultimate haben, haben es um es zu haben und nutzen den Umfang nicht mal ansatzweise. (Hab da nämlich auch son paar im Bekanntenkreis... )
Wer alles braucht dem sein es ja nicht verwehrt.

Mein Beitrag war auch mehr darauf abgezielt, das MS mit den enthaltenen und kommenden Extras von Ultimate so Werbung gemacht hat und bisher ist ja mal wirklich nichts zusätzlich gekommen ist, was sinnvoll ist oder?

Geändert von Civilizatior (22.09.2008 um 22:23 Uhr)
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten