Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2008, 22:21   #15 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Drei neue Ultimate Extras

@Civilizator
Mann, du bist echt ne harte Nuss.
Aber es ist schön, dass du keinen Beweis für das hast, was du glaubst.
Wie du jedoch den vorangegangenen Wortmeldungen entnehmen konntest, gibt es mindestens 3 user, die sich was dabei gedacht haben, die Ultimate zu kaufen.

Dass bei den bis jetzt enthaltenen Extras noch kein Oberknaller dabei war, stimmt schon. Was nicht ist, kann aber noch werden. Bei den anderen Versionen hingegen hast du nicht mal die Chance darauf, dass da noch was kommen könnte.
Übrigens spiele ich öfter Poker. Das gab es mit dem ersten Ultimate Extra. Für mich persönlich stellt das schon einen Mehrwert dar.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten