Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2008, 17:22   #6 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geforce 9600 GS

Zitat:
Zitat von Auffresser Beitrag anzeigen
Intel Core2Duo T9400 2x 2.53GHz / 4096MB / 320GB / DVD-Super Multi / NVIDIA GeForce 9600M GS 512MB VRAM / Altec Lansing Speaker /
Das hilft natürlich viel...

Ich Glaskugle mal dass das ein X57VM ist.

Zitat:
Zitat von Auffresser Beitrag anzeigen
Ich merke beim scrolen auf Webpages, dass es nicht flüssig läuft. Das liegt doch immer an dem Grafikekartentreiber, oder?
Ja, höchstwahrscheinlich, allerdings erdreisten sich ASUS und Nvidia beide, keinen Treiber anzubieten, da hilft also nur die beigelegte CD, falls die noch existiert.

Zitat:
Zitat von Auffresser Beitrag anzeigen
Möchte gerne Crysis Warhead spielen.
Na das wird mit der Graka aber kein großer Spaß.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten