Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2008, 18:32   #9 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geforce 9600 GS

Sinn würde es machen, wenn du vor dem Kauf eines Produktes Nachforschungen darüber betreibst, ob dieses Produkt deinen Anforderungen genügt.
In diesem Falle würde ich zuerst mal nachsehen, welche hardwareseitigen Anforderungen Crysis hat. Dann würde ich ein geeignetes Notebook suchen und dann anhand des Preises abwägen, ob mir das den Spielspaß Wert ist.
Das sollte innerhalb von 14 Tagen geschehen, damit du überhaupt von deinem Widerrufsrecht noch Gebrauch machen kannst.
Hättest du deinen Lappi gleich zu dem shop verlinkt, wo du das Teil gekauft hast, könnte dir vielleicht sogar jemand gleich ein Gerät zum Austausch empfehlen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten