Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2008, 18:54   #12 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Geforce 9600 GS

Zitat:
Zitat von Auffresser Beitrag anzeigen
ich habe mich informiert und gerade das ärgert mich so dermaßen. MAn versicherte mir, dass ich alle SPiele damit spielen kann und nun funktioniert das erst beste noch nicht einmal mit der minimalen Grafik.

Das Laptop ist unter \\"Gamer-Notebook\\" aufgelistet und hat mich 1000 EUR gekostet. Dafür kann man doch erwarten, dass ein neuartiges Spiel läuft, oder?
JA und NEIN.

Ich habe für mein Samsung damals 1100€ bezahlt und die Games liefen eigentlich schon halbwegs passabel.
Ist ne X700-mobility verbaut.


Allerdings ist ne GS auch nicht wirklich performant.
Für den Gamer gilt "GS = GanzSchlecht"


Wie sieht es denn aus mit den Energieoptionen?
Ist hier vielleicht ein Energiesparmodus aktiviert?
Ist der Netzstecker eingesteckt, wenn Du zockst?
Was sagen die Windows Energieoptionen?
Wenn Du auf Arbeitsplatz--> rechte Maustaste --> Eigenschaften klickst, dann steht rechts unten die Taktfrequenz.

Bei meinem Notebook steht bspw. abhängig vom geladenen Energieschema entweder 1,73GHz oder 789MHz oder 386MHz.

Prüf das doch auch mal.

Kann ja nicht sein, dass es SO derbe ruckelt.


Schon mal nen 3D Mark 2003 gemacht?
Wie viele Punkte gibt das Ding her?
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten