Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2008, 17:56   #13 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geforce 9600 GS

OK, ich will meine Gedankengänge nochmal anders formulieren:
Wenn du nicht mal vernünftig scrollen kannst, liegt das sicher am Treiber. Wie Killerpixel schon mehrmals anmerkte, wäre eine Äußerung nicht schlecht, ob du den Treiber von der CD installiert hast. Noch schöner wäre, wenn du auch noch schreibst, welcher Treiber das ist und ob deine Karte im Gerätemanager richtig erkannt wird.

Zu den Anforderungen:
Laut Golem läuft Crysis mehr schlecht als recht schon auf einer ATI Radeon 9800 pro.
Für flüssiges Spielen und somit auch Spaß an dem Spiel wird jedoch eine Karte ab GeForce 8800GTS 640 empfohlen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten