Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2003, 14:47   #59 (permalink)
Dj Piet
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

habt ihr gut ich hab ne spritnase wenn ich meinen so richtig schoen trete so von düsseldorf nach frankfurt dann komm ich schonmal auf 12-13 liter (ok in köln stadtverkehr rechts links rechts links ampeln ohne ende etc.) zwischendurch wenns frei ist auch mal 200 dann die berge.

aber wenn ich die kohle hätte würd ich die kiste sofort verkaufen und mir was anderes kaufen. die 90 ps sind echt ein witz.

das einzige was mein wagen gut kann sind die ersten 3 gänge da geht der ab wie schmitz katze bis 6000 rpm hochgejagt bei 40 der 2.gang bei 75 der 3.gang bis 130. nungut wenn ich ihn so durchziehen kann bremmst erst wirklich der 5. (schongang genannt)

achja ich will nen mustang mit der kleinen 5 liter maschine
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten