Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2008, 08:00   #19 (permalink)
djshooter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Geforce 9600 GS

versuche doch mal bitte von der herstellerseite deines notebooks anhand der serien bzw modelnr die aktuellsten treiber zu besorgen. heißt. chipsatz und sound und grafik. nur grafik alleine reicht nicht fürn notebook. es sei es istn allinone treiber...
ansonsten versuche doch mal neuesten catalyst zu laden 8.9 glaube ich. dann von driverheaven das modding tool für ati. drauf achten das framework aufm pc ist und dann über das tool den ati treiber installieren. so habe ich den aktuellsten aufn uralten botebook installieren können und das hat ungeahnte grafikreserven freigeschaltet.
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten