Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2008, 22:05   #1 (permalink)
monze
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Suche großen TFT-LCD auch zum Gamen

Hallo.

Ich möchte mir gerne einen neuen TFT-LCD anschaffen.
Ich benutze mein System vorwiegend zum Gamen, aber ich möchte auch die Möglichkeit haben damit TV gucken zu können oder auch Moviez wiederzugeben weil es einfach praktischer und platzsparender ist 2 in 1 zu haben.
Könnt Ihr mir ein paar LCD´s-TFT´s emfehlen?

Er sollte so groß wie möglich sein, weil es dann beim TC gucken angenehmer ist, doch beim Gamen sollten dabei auch keine Probleme bestehen.
Wie schaut es mit einem 24"-26" aus,...gibts da Probleme beim Gamen?
Da ich mir auch ein neues System selbst zusammenbaue, werde ich mir auch ne gute Graka bzw. evtl auch 2 neue und schnelle Grakas anschaffen...


greez
monze ist offline   Mit Zitat antworten