Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2008, 09:00   #2 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Suche großen TFT-LCD auch zum Gamen

In der 24" Klasse gibt es genügend Spielermonitore zur Auswahl.

Bei den 24" TFT's wäre der HP w2408h vielleicht für Dich interessant. Dieser hat ein Spiegelndes Panel - was nicht jedem gefällt. Ich persönlich finde es nicht so störend und genieße eher den dunkleren Schwarzwert.

Testbericht: PRAD | Testbericht HP Pavilion w2408h

Hinweis: Wenn Du die Monitore als Fernseher nehmen möchtest, brauchst Du entweder eine TV Karte (je nach Signal: DVB-S / DVB-T / DVB-C oder analog) oder gleich einen Monitor mit eingebauten TV-Tuner. Aber die sind recht selten. Die Version mit der TV-Karte finde ich persönlich sinnvoller, denn wenn Du umziehen solltest und da ne andere Empfangsart hast, musste dann nur ne andere TV-Karte kaufen, was bei nem fest installierten TV-Tuner im Monitor eher nicht geht (Ausnahmen bestätigen die Regel )
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten