Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2008, 15:46   #17 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Hab eine 8800GT loht sich eine 4870 zu kaufen ?

Zitat:
Zitat von buggar Beitrag anzeigen
Habe lange auf antworten gewartet aber keine kammen aber jetzt. Echt danke
----------->




Q6600 @ 2.4 GHz ( ÜBERTAKEN später wen keine Garantie drauf ist )
Ram 4 gb
500Gb
8800GT
Also ausbremsen würden der Prozz und Speicher eine neue Grafikkarte nicht, ob es sich lohnt musst du aber selbst wissen. Ich würde da wie gesagt nix austauschen, hast ja immer noch ein sehr ordentliches System, wo die Grafikkarte auch noch ca. 1 Jahr mitmachen dürfte ohne Probleme. Für Far Cry 2 z.B. wird auch die 8800GT noch reichen (mit paar Abstrichen in der Detailstufe/Bildqualität).
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten