Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2008, 18:00   #5 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Meine Wakü Gut so??

Moin moin,

Konfiguration im Großen und Ganzen i.O.. Nur ein paar Anmerkungen noch:
  • Wenn du die Wakü haben willst um wirklich Ruhe zu haben, solltest du mehr Geld in die Lüfter und natürlich auch in eine gescheite Steuerung investieren. Soweit das dein Budget zulässt.
  • Die Pumpe ist ziemlich teuer und brauch noch diese Ganzen Adapter. Wie wäre es mit einer Laing DDC? Die hat nun kein USB gadget, kann aber ganz einfach über die anliegende Spannung gesteuert werden (Steuerung muss 3W auf dem Kanal vertragen). Eine DDC ist nicht unhörbar, hat dafür aber überragende leistungswerte, die deinem EK CPUkühler zu Gute kommen.
  • Mit dem AGB wirst du mE keine Freude haben, er wird das Befüllen wegen der Platzverhältnisse im 5,25" Schacht kein Stück einfacher machen. Anhnad der Slotblende denke ich mir mal, das du eh irgendeine Komponenten außen veerbaust. Schraub dir doch so einen AGB *klick* an die Caserückwand. Habe selber solch einen AGB und finde die sehr praktisch. Wenn du dir eine Lüftersteuerung mit Temperaturfühlern zulegst, kann man mit sowas auch die Wassertemperatur überwachen
MfG

Geändert von borsti (26.09.2008 um 20:43 Uhr)
borsti ist offline   Mit Zitat antworten