Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2008, 08:09   #9 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Die besten Süßigkeiten und Knabbereien - Was nascht ihr am liebsten

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Mich würde mal interessieren was hier so an süßem vernascht wird - Schokolade, Weingummi, Lakritz ? Was sind eure Lieblings Süßigkeiten.
Hattest Du ne nächtliche Fressattacke - oder wie kommt man mitten in der Nacht auf solche Themen?

Ich habe gar keine wirkliche Lieblingssüßigkeit. Seit dem ich entdeckt habe, dass Magnum im 8er Pack deutlich günstiger ist, gönne ich mir ab und an mal eins.

PS: Wer Lakritze isst, der frisst auch kleine Kinder
Power is nothing without Control!
Hauptsystem

Geändert von Exit (27.09.2008 um 11:41 Uhr)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten