Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2008, 16:32   #9 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DDR2-PC800 oder PC1066?

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Nur so als Anmerkung, XP unterstütz maximal 3GB Arbeitsspeicher.
Oder ist das eine 64bit Version dann könnte es evtl. auch mehr sein, hab davon aber noch nie gehört.

Falsch, XP 32 Bit unterstützt 4 GB RAM, davon gehen aber noch der VRam und der Adressraum für Board und co ab, so dass am Ende ca 3,5 GB effektiv nutzbar bleiben.

Und die 64-Bit Version unterstützt deutlich mehr.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten