Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2008, 17:56   #149 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Auch von mir ein Danke

Aber ich versteh immer noch nicht das das hier:

Zitat:
Neben dem Suchen-Button in der Leiste oben kann man doch über den kleinen Pfeil ein Fenster aufklappen...
Unter \"Weitere Suchoptionen\" steht zweimal \"Heutige Beiträge\".
immer noch nicht gefixt wurde?! Ich mein, das stört jetzt nicht sonderlich, ich versteh nur nicht warum das so ist, ob das nicht anders geht...whatever...

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten