Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2008, 19:42   #8 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kann mich nicht zwischen MX 518 und Razer Krait entscheiden

Zitat:
Zitat von Hagen Beitrag anzeigen
wie das mit den Gewichten und der Teflonbeschichtung (laut Amazon)
Die Gewichte kann man auch ganz einfach weglassen, die Maus ist ja so schon recht schwer und die Teflonpads an der Unterseite sorgen nur dafür dass die Maus sich leichtgängiger bewegen lässt.

Zitat:
Zitat von Hagen Beitrag anzeigen
Ich muss ehrlich sagen, Razer sagte mir vorher nicht viel und ich dachte es sei Schrott ^^ Was hälst du denn davon Pixel? Erfahrungen damit oder Kollegen?
Nun, ich persönlich halte von der Formgebung der Razer-Mäuse gar nichts, da tut mir die Hand schon beim angucken weh, aber ich kenn n paar Leute die darauf schwören und das gleiche über die Logitech-Mäuse sagen, wie gesagt, muss jeder für sich selber Wissen welche Maus er gut oder schlecht findet, ich mag meine G5 jedenfalls nicht wieder hergeben, selbst meine "alte" G5 Classic wird noch für die Schule genutzt.


Im übrigen sollte man dann auch mal mit verschiedenen Sensorgeschwindigkeiten rumprobieren was einem da am ehesten zusagt, ich bin zum Beispiel chronischer High-Senser, mir kann die Maus nich schnell genug sein.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Hagen (27.09.2008)