Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2008, 21:17   #12 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kann mich nicht zwischen MX 518 und Razer Krait entscheiden

Die diamondback kann ich für meinen teil sehr empfehlen.
Würde sie der krait auch vorziehen, da sie eben einstellbare abtastraten bietet, welche man recht einfach auch während des spiels umstellen kann, bspw. weniger sensitivität beim snipern und maximale beim normalen aimen.

Hatte damals auch die entscheidung zwischen mx 518 und diamondback und habe mich für letztere entschieden.

Bereue den kauf auch auf keinen fall. Die genauigkeit ist absolut exakt und sie arbeitet sehr schnell.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten