Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2008, 22:19   #567 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
HI,
und in naher Zukunft dann auf den X58 wechslen. Dann kannst du das gleiche Board für CF und SLI nehmen. Hätte aber nicht gedacht, dass du nen Asus Board kaufst^^

Gruß
Alex
Ich hatte ja keine andere Wahl, gibt kaum gute Boards mit DDR3 musse mal schauen. Viele hersteller machen überhaupt kein DDR3 :/

Ja X58 kommt dann und dann hat dieses unseligen SLI und Crossfire wechseln endlich ein Ende, man was bin ich froh ^^
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten