Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2003, 19:58   #69 (permalink)
Gartenschlauch
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hab ich fahrstunden geschrieben?ups ne mein natürlich die prüfung.

weitere kosten entstehen ja leider keine sonst würd ich die dem schon aufhalsen.

und bei uns is es so das man den direx fragen muss (der ko direx meinte er unterstützt das nicht wir sollen zum direxx gehen) mein vater entschuldigt mich dann morgen auch finds halt nur dumm so wär ich nach der 2. stunde wieder da jetzt bleib ich halt den ganzen tag zu hause auch gut.
Was aber nicht fair is das er den einen gehen lässt und die anderen nicht. Die fahschulen können auch nicht alle fahrprüfungen der schüler zu ostern machen das is ja nur einmal in der woche.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten