Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2008, 11:37   #15 (permalink)
tomcatoggo
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kann mich nicht zwischen MX 518 und Razer Krait entscheiden

hab mir auch einige angesehn... und nach dem Test von TweakPC hab ich mir dann die Cyber Snipa Stinger geholt und bin wirklih sher zufrieden damit... die Optik ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber sonst erfüllt sie alle Erwartungen. Außerdem liegt sie (bei mir) deutlich besser in der Hand als die Logitech Mäuse.

Ach ja: von der Krait gibts bei Amazon ne Kopie für 7 €... suche mal nach dem Amazon-Drittanbieter lets-sell und dann gib in dem Shop Maus ein... dann siehst Du sie. Hat gute Bewertungen erhalten und ich vermute stark, dass das genau wie die Original Razer Maus ist.

ach ja.... hab sogar grad den Link da:
Maus Laser 2000dpi USB/PS/2 schw bl.LED
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...A1YJU9RIMEUNF2


Grüße!
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten