Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2008, 19:33   #1 (permalink)
Dennis-B
Neuling
 

Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 3

Dennis-B befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ATI Catalyst Control Center Problem Bitte um Hilfe

Hallo zusammen ich habe da ein Problem Mit der ATI Catalyst Control Center ! Ich habe meine Grafikkarte HD 3850 mit einen YUV-Komponentenkabel (Video) 3x Cinch Stecker (Rot -Grün -Blau) an meinen LCD Fernseher angeschlossen!

Der LCD wird auch angezeigt unter Anzeigen Manager aber ich kann den Fernseher nicht in das leere Kästen ziehn?

Hat einen auch schonmal das problem gehabt und hat es gelöst oder weiß eine sonst rat?

Bitte um Hilfe?

Ich habe schon alle Kabel die man anschliessen kann ausprobiert aber immer das gleich problem!

Bitte um Hilfe

Danke euch in voraus
Dennis-B ist offline   Mit Zitat antworten