Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2008, 13:26   #17 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kann mich nicht zwischen MX 518 und Razer Krait entscheiden

Zitat:
Zitat von Hagen Beitrag anzeigen
Das hat die Razer Maus zum Beispiel schon nicht. Ich werde mir dann beim Freund nochmal die MX 518 ansehen für Form und Geschwindkeit. Die Razer habe ich noch halbwegs im Kopf.
Die Razer Mäuse haben das on-the-fly Geschweindigkeitsanderungen erfunden und somit hat das so ziemlich jede Razor Maus ( bis auf die kleinste haben alle es )

ich selber hab ne Copperhead und bin sehr zufrieden mit der Maus. Ich kann dafür mir der MX518, G5 usw. nicht viel mit anfangen. Mir schmerzen da die Hände nach kurzer zeit und das mausrad finde ich total für den Eimer.

Am besten ist einfach du gehst in einen MM und guckst dich da mal um. Da kannst du dann auch beide Mäuse in die hand nehmen.

Ich werde in naher Zukunft meine Copperhead durch eine andere Razer Maus ersetzen: Die Deatchadder. Aber auch nur, weil meine Copeprhead mitlerweile extrem abgenutzt ist^^

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten