Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2008, 15:41   #3 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Behältnis für Tauchpumpe?

Ich weiß zwar nicht wieso du die Eheim unbedingt als Tauchpumpe verwenden willst (man kann ja daran auch die Schläuche direkt anschließen) aber wenn du unbedingt meinst....okay.
Wenns nichts passendes gibt, dann bastel dir doch einfach selbst was, hauptsache es ist wasserdicht. Kauf dir meinetwegen ne Plexiglasröhre, setz die Pumpe rein und kleb nen Boden und nen Deckel drauf. Dann nur noch nen Loch mit Gewinde reinschneiden zum befüllen und fertig.
Sowas dürfte jeder irgendwie hinbekommen.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten