Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2008, 16:16   #4 (permalink)
pINK
Abakus
 

Registriert seit: 24.04.2004
Beiträge: 38

pINK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Behältnis für Tauchpumpe?

Zitat:
Zitat von vcmob Beitrag anzeigen
Warum sollte die Eheim 600 Station zu schwach sein?
Ich hatte mal ne 600er station, die kam mit cpu kühler und dual radi garnicht klar, allerdings war das system auch extern, sprich ich hatte mir ne box gebaut mit der pumpe und dem radi. laut dem durchflussanzeiger (son plexi ding mit nem rad drin) drehte sich halt sehr langsam.


Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Kauf dir meinetwegen ne Plexiglasröhre, setz die Pumpe rein und kleb nen Boden und nen Deckel drauf. Dann nur noch nen Loch mit Gewinde reinschneiden zum befüllen und fertig.
Daran hatte ich jetzt garnicht gedacht

was mich direkt zur frage bringt, kann man die inliner auchum 90° drehen, das der auslass zur seite zeigt und der einlass nach unten? sollte doch gehen oder?

mfg
pINK ist offline   Mit Zitat antworten