Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2003, 21:05   #1 (permalink)
Roofus
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard TNT 2 pro nicht mehr so gut übertaktbar wie zuvor ?

hallo!
als ich letztens meine Grafka, eine...bitte nicht auslachen... MSI RIVA TNT 2 pro , übertaktete, undzwar GPU von 143 auf 160 streikte sie aufeinmal, es kamen ne menge Pixelfehler und Sreifen schon unter Windows...das komische ist bloß, dass ich die Graka vorher einwandfrei mit 180 MHz laufen lassen konnte...
heißt das jetzt, dass ich die vorher zu hoch übertaktet habe und sie jetzt voll fertig ist ?
noch ne Frage...wie hoch habt ihr eure TNT 2 / pro übertaktet ( falls wer so Teil noch besitzt )
danke
gruß roofus
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten